Donnerstag, 27. Februar 2014

Winterzauberset

Huhu,

und heute habe ich nochmal Post die ich verschickt habe, ein kleines Set. Die Karte hab ich euch schon mal hier gezeigt, das wurde dazu mitverschickt. Ein kleines Teebeutelbuechlein und ein Buechlein mit einem Rebus-Raetsel (Bilderraetsel), dazu gab es etwas Nervennahrung die in der Box versteckt ist. Passend zur Karte wurde noch ein Umschlag gestempelt.


Die Stempel auf der Box sind alle von Betty, ebenso die auf den Buechern. Auf dem Kuvert ist ein PennyBlack Stempel, ein total schoener Stempel der mich an vertraeumte Waldhuetten im Winter erinnert. Den werde ich noch viel oefter einsetzen in Zukunft, allerdings sollt ich evtl mal anfangen meine Oster und Fruehlingsstempel zu entstauben, glaube alzu winterlich wird es in naechster Zeit nicht mehr.

Wie gefaellt es euch?

Liebe Gruesse
Gjiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen