Sonntag, 26. Januar 2014

Sternenzauber

Huhu,

da mir der Sketch so gut gefallen hat habe ich ihn heute nochmal verwendet. Wieder ein suesses HouseMouseMotiv aber diesmal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben sondern schoen winterlich in Blau mit Glitzer und ein paar gelben Farbsprenklen. Passend zum Motiv mit vielen Sternen.


Die Naehte sind aufgezeichnet und die Sternchen habe ich mit Glitter embosst, da ich kein Glitzerpapier gefunden habe, was auf dem Bild nicht zu sehen ist, die Blumen sind auch beglittert.

Noch eine Karte mehr fuer meinen Vorrat fertig :D

Passend ist meine Karte fuer die Challenge bei CAOTY, da ist das Thema Sterne.

Ich hoffe sie gefaellt euch
Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Wow ist die schön! Die Karte gefällt mir richtig gut. Die Idee Stern und Kreis zu kombinieren, darauf hätte ich ja auch schon mal kommen können.

    Klasse Karte!

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist das Motiv goldig. Deine Gestaltung ist sehr hübsch und total winterlich geworden. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich gebe dir recht, man kann nie früh genug beginnen, Weihnachtskarten vorzubasteln =)
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge auf CAOTY mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen