Freitag, 24. Januar 2014

Kuschelgruesse

Huhu,

ich wollte umbedingt meine neue Sternenstanze zum einsatz bringen und hab deshalb einige Zeit rumprobiert... Rausgekommen ist eine Karte mit vielen Sternchen und ein wenig Schnickschnack...
Ich tu mich immer furchtbar schwer Schnickschnack auf eine Karte zu packen, da irgendwie nie etwas passt und jetzt hab ich festgestellt ich brauch mehr Bluemchen, dabei hab ich schon so viele :D


 Bei Christmas at Sweet Stampin heisst es Festive Foliage, ich denke da passt mein Kaertchen auch dazu :)

Na wie gefaellt sie euch?
Liebe Gruesse
Gjiny

5 Kommentare:

  1. Man hat von allem nie genug, weil doch immer irgendwie das genau passende fehlt ..*lach*. Deiner Karte fehlt nichts und sie ist wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely Christmas card (I've seen that you also have others) - you could also enter this into my CHNC challenge extra for January - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing your lovely creation at 'Christmas at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen
  4. Such a super cute image showing lots of festive foliage and I love all of your pretty stars too. A lovely card! It's great to see you playing along with our Christmas at Sweet Stampin' challenge this month! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Great card.

    Thanks for joining us at CASS this time.

    Susan

    AntwortenLöschen