Donnerstag, 10. Oktober 2013

Weihnachten mit Bella

ich hab mich total in die kleinen Bellaelefanten verguckt. Die sind sowas von suess, ein paar Weihnachtsmotive mit Bella sind jetzt mein. Zur Zeit bin ich ein wenig im CAS Fieber, was sich ideal fuer die ersten Versuche mit neuen Motiven eignet. Muss noch auf die Suche nach einem passenden Schriftstempel gehn.

Hier ist Bella mit Weihnachtsbaum


noch eine Bella mit Baum, den Sternennebel wollte ich beglittern aber mit Pulver anstelle von stickles, hat leider nicht hingehauen.


Und mein absolutes Lieblingsmotiv, die kleine Bella im Blumentopf. Schneeflocken sind mit Perfect Pearls und Stickles zum Glaenzen gebracht und die Beeren mit Rotem Stickles beglittert.

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
craftingmusketeers - #6 Christmas in October
craftyhazelnuts christmas challenge - CHNC October - anything goes as long as it's Christmas

Liebe Gruesse
Gjiny


5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Elefanten - deine Karten gefallen mir alle drei total gut!!! Ich könnte keine als Liebling bestimmen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Totally cute cards, love these cute images, Many thanks for playing along with us at Crafting Musketeers this month, good luck xxx

    AntwortenLöschen
  3. Great card, thank you for joining us over at the Crafting Musketeers Challenge Blog, Fran (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your lovely card for Crafting Musketeers 'Christmas in October', Hazel, DT - and also for my CHNC challenge extra for October - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  5. Awww so sweet!! thank you for joining us at The Crafting Musketeers!! Nicole DT xx

    AntwortenLöschen