Samstag, 6. Juli 2013

Post

Ich habe die letzten Tage post bekommen, die ich euch nicht vorenthalten moechte.



eine absolute Hammerkarte von Wally (bastiwasti) zum Thema Flowerpower bei Inas monatlichen Kartentausch bei den Huehnern. Die Karte ist einfach wahnsinn, das Foto wird ihr nicht gerecht.


Von meinem PH Lizzy hab ich mir eine Karte mit der Marshmallo HM gewuenscht, die glitzert voll toll :)


Von Susanne hab ich diese suesse Blumenkarte im Rahmen des Non-Cute Kartentausches von Krokodilli zum Thema Garten.


 
Von Ramona zum Erdbeerwichteln bei den Huehnern ein supersuesses Set, bestehend aus Karte, Erdbeertee, Erdbeerdeko, Halpperlen und Buchstaben :) Vielen Dank hier nochmal Ramona


Von Andrea (Twingomaus) habe ich dieses Set bei der Bastelkiste bekommen, es besteht aus einer Karte, einem Muffinrezept, einer suessen Tuete, einem Notizbuch und Kleinkram (bluemchen und Steinchen).


Von Steffi beim Erdbeerwichteln bei den Kreativen Bastelfreunden, ein Kaertchen, Erdbeermarmelade + Rezept und was suesses zum Naschen und im Vordergrund Origamieerdbeeren.

vielen Dank
Liebe Gruesse
Gjiny


1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind alle richtig toll ;) da hast du ja einiges bekommen. Ich muss meine Geburtstagspost auch mal fotografieren.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen